Offizielle öffentliche Registrierung des sklaven :
 
Ich habe mich als sklave 564s und Eigentum der Herrin Lady F öffentlich zu registrieren.
Meine Herrin hat das Recht mich bei Sklavenregistrierungsstellen als ihr Eigentum zu registrieren.
Die öffentlichen Registrierungen als sklave habe ich hier zu dokumentieren.
 
 
Ich bin als sklave in der Sklavenzentrale (öffentliche Registrierungstselle für Sklaven) unter der Zentralnummer SZN=347584-564S registriert.
Dort sind Sklavenverträge hinterlegt :
 
 
 
Lady F hat mich international als ihr Eigentum im slave register unter Nummer 347584  regsitriert.
Im Gegensatz zu anderen Registraturen kann hier die Registrierung nicht gelöscht werden.
 
 
 
Lady F (SOD=001730) hat mich als ihr Eigentum im Internationalen Sklavenregister
IRS (International Registry of Slaves) unter der Registriernummer (Slave Registration Number) SRN=001337 registriert.
Mit Registrierung und Vertrag unterliege den Gesetzen und der Gerichtsbarkeit des OWK (The Other World Kingdom).
 
 
 
Regeln, Aufgaben, Strafen des sklaven werden ab 6.3.05 über ein öffentliches Online-Strafbuch (www.strafbuch.de) erfasst und fortlaufend ergänzt.
Die Herrin Lady F ist unter LadyF, der sklave unter sklave564s registriert.
 
Online Strafbuch
 
 
Die Bilder dieser HP sind Privateigentum, dürfen nicht kopiert und öffentlich verwendet werden. 
 
 
 
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!