Erfahrungen / Verwendungszwecke / Einsatz- und Nutzungsmöglichkeiten des sklaven :
 
Ich bin als sklave seit vielen Jahren in der Abrichtung und konnte, bevor mich meine Herrinnen gnadenvollerweise in ihren Besitz nahmen, bei verschiedenen Herrinnen und Herren umfangreiche Erfahrungen sammeln sowie meine Verwendungszwecke und Nutzungsmöglichkeiten stetig erweitern.
 
 
1.Erfahrungen des sklaven :

Ohrfeigen, Flag Hand, Rohrstock/Gerte, Single Tail/Katze, Flogger, Aufhängen an Füßen, Käfig/Kerkerhaltung, Pranger/Kreuz/Drehkreuz, Streckbank, Kriechen, Schwere Fixierung mit Ketten, Klammern, Sklavenschwanztortur/Hodengewichte, Wachs, Branding, Eis, Wasser, Gewichte, Reizstrom, Bondage, NS + Sklavenpisse, KV, Kohlrabi, Analbegehung, Analverschluss, Oralbegehung, Fisting, Gangbang, Dehnung, Vorführung, Verleih, D/S, Tunnelspiele (nur mit den Herrinnen).

2.Mögliche Verwendungszwecke / Einsatz- und Nutzungsmöglichkeiten des sklaven :

Da der Inhalt nicht ganz jugendfrei ist - passortgeschützt (das gleiche Passwort wie bei den Bildern ...).

Anforderung Passwort : siehe Einführung.

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!