Buttonnetzwerk für ein freies Internet 

Diese Internetseite soll als Informationseite aber auch als Aufforderung, mich als sklaven 564S bei meiner Herrin Lady F zur Nutzung anzufordern, dienen.

Sie informiert auch über festgelegte Regeln, Aufgaben, Strafen, Abrichtungsstand, Verträge, Registrierungen des sklaven 564s.

Besucher der Seite werden gebeten, ihre Meinung im Gästebuch zu hinterlegen. Positive wie negative Einträge sind herzlich willkommen.  Beleidigende und niveaulose Einträge werden gelöscht.

Wissenswertes zu BDSM (Begriffe, Spielzeug) ist unter den Links Begriffe BDSM und Spielzeug BDSM zu finden.

Angebot der Herrin (Überlassung des sklaven), Stand der Abrichtung (mit Links zu detaillierten Darstellungen), Verwendungszwecke und Bilder (mit Links zu größeren Bildern) des sklaven sind nur über ein Passwort zugänglich.
Dieses kann kostenfrei (mit in die Mail eingefügter Erklärung s.u.) direkt beim sklaven via Mail angefragt werden.

(linke Mousetaste & Text markieren, rechte Mousetaste & kopieren, Klick Mail, Textfeld Mail rechte Moustaste & einfügen, Betreff : Anforderung PW HP 564s, senden)

 Erklärung zum passwortgeschützten Bereich der Hompage des sklaven 564s : Ich habe die Warnungen gelesen, verstanden und möchte die passwortgeschützten Bereiche der Seite betreten / Geschichten lesen / Bilder ansehen.

Ich erkläre mit der Anforderung des Passwortes  ausdrücklich, dass ich

1.nach den Gesetzen meines Landes volljährig bin und das legale Recht habe, Text-, Bild- und Tonmaterial, welches ausschließlich für Erwachsene bestimmt ist, anzuschauen. 2.mir im klaren darüber bin, dass sich auf den folgenden Seiten zum Teil erotische und pornographische Inhalte befinden, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Ich nehme an der Darstellung nackter Erwachsener keinen Anstoß. 3.keiner Person, die nicht volljährig ist, Zugang zu irgendwelchem Material dieser Website / E-Mail gewähren werde. Ich erfülle die gesetzlichen Tatbestandsmerkmale der Gesetze zum Schutze der Jugend in jedem Punkt. 4.keines der hier gemachten Angebote nutzen darf, wenn ich an einem Ort wohne, wo der Zugang zu dieser Website / E-Mail verboten ist. 5.kein Beauftragter einer Institution, eines Unternehmens, einer Behörde oder der Exekutive bin, der gegen den Betreiber dieser erotischen Homepage ermittelt. Wenn doch, verzichte ich hiermit an Eides statt darauf, eventuell hier gewonnene Erkenntnisse in jedweder Form gegen den Betreiber zu verwenden. Ich wähle diesen Zugang freiwillig und ohne Zwang, weil ich das enthaltene Material zu meinem persönlichen Vergnügen und/oder zu meiner persönlichen Information sehen und lesen möchte. 6.die Urheberrechte auf Text-, Bild- und Tonmedien des Betreibers dieser Homepage wahre und diese nur zu meinem eigenen, persönlichen Gebrauch anschaue oder in irgendeiner Form speichere und nicht öffentlich weiter verwende. 7.die Erklärung gelesen und verstanden habe und eintreten möchte. Wenn ich das Angebot dieser Website / E-Mail entgegen der gemachten Aussage nutze, bin ich mir bewusst, dass dies ein Verstoß gegen gesetzliche Bestimmungen sein kann.

 

 

 

Links zu Herrin, SM-relevanten Internetseiten, Informationen, (SM)-Foren etc. sind unter dem Link Dank & Links zu finden.

Die Bilder dieser HP sind Privateigentum, dürfen nicht kopiert und öffentlich verwendet werden.

Buttonnetzwerk für ein freies Internet 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!